top of page

BIOGRAFIE

Aus Liebe zur Soulmusik trafen sich Petra, Stefan und Wilfried zu einer Jamsession - just soul! war geboren. Schon bald stießen Sängerin Kathi und Drummer George dazu. Die Band schloss sich mehrere Monate im Proberaum ein und arbeitete an ihrem Sound und an ihrem Programm. Mit Thomas und Fehmi

ist just soul! seit Herbst 2020 nun unverändert auf den Bühnen Berlins und darüber hinaus für alle Soulfans unterwegs.

IMG_4177_edited.jpg
1SB_0985.JPG

KATHARINA TAUCK

Vocals

Als Hamburger Importschlager ist Kathi sehr glücklich, ihre Reise im Soul mit just soul! fortzusetzen. Mit Passion und Paillette sorgt sie dafür, dass der Funke bis in die letzte Reihe überspringt.

PETRA DIEDERICH

Percussion, Backgroundvocals

Petra ist vor allem eins wichtig: Es muss grooven!

1SB_1120.JPG

NN

Vocals

FEHMI GÖKLÜ

Vocals

Fehmi ist ein Kind des Ruhrpotts. Er wuchs in Duisburg auf, studierte an der Folkwang Hochschule in Essen Schauspiel, Gesang und Tanz. Er wirkte im Bereich Schauspiel, Musical und Kinder- und Jugendtheater in zahlreichen Produktionen im deutschsprachigen Raum mit. Unter anderem spielte er in Berlin in der Erfolgsproduktion “Cabaret” den Conférencier. Gesanglich fühlt er sich sowohl im Soul/Jazz als auch im Chanson zu Hause. Aber auch türkische Folklore oder portugiesischer Fado faszinieren ihn. Er ist sehr glücklich darüber,

nun auch bei just soul! als Sänger dabei zu sein.

_GBW1658-klein[1].jpg
1SB_1146.JPG

WILFRIED MÜNKER

Guitar

Als Gitarrist und Saxophonist hat Wilfried in Bands und Orchestern unterschiedlichster Stilrichtungen gespielt.
Nachdem über viele Jahre der Fokus auf der klassischen Musik und der Konzertgitarre lag, macht er nun mit just soul! auf der Bühne die Musik, die bei ihm schon seit jeher als Zuhörer für gute Laune gesorgt hat.

STEFAN SCHWARZENBERGER

Bass

War schon in den 80er und 90er Jahren in der Berliner Rock- und Popszene sehr aktiv und möchte, nach einer längeren Pause, mit just soul! die Bühnen Berlins, der Republik und Europas erobern!

Soulpower!

1SB_1183.JPG

Thomas Hübner

Keyboard

Startete Ende der 70 er Jahre mit der Musik und hat zahlreiche Musiker begleitet wie Carey Bell, ehemals Bluesharpspieler von Muddy Waters, Jeanne Carroll, jeweils mit CD, Karen Carroll, Chrissie the Cat, spielte Auftritte u.a. mit Big Jay Mc Nealley und Gary Wiggins, studierte am Drummers Collective NY und ist jetzt an den Tasten zu Hause, um just soul! mit dem typischen Motownsound zu versorgen. 

George Stadermann

Drums

Liebt Jazz & Soul (und Folk, Blues, Pop, Polka ...).
Freut sich, in einer der besten Soulbands in Berlin mitspielen zu
dürfen. http://georgestadermann.de/

bottom of page